Über

Dies ist die neue Homepage des ehemaligen „Oldtimerclubs Magirus Iveco e.V. in Ulm (OCM)“

Mit Wirkung der Mitgliederversammlung 2016 hat sich der Club in
„Magirus IVECO Museum“ umbenannt, um dem Hauptanliegen – dem Aufbau und Betrieb eines Museums – auch im Namen noch besser gerecht zu werden.

Die alte Homepage www.oldiveco.de ist zwar noch aktiv, wird aber nicht mehr gepflegt und im Laufe des Jahres 2017 ganz abgeschaltet.

Aus technischen und organisatorischen Gründen wird die neue Homepage noch nicht genauso benannt wie die alte, sondern auf der http://www.oldiveco.de findet sich ein Link zu dieser neuen Seite „www.oldiveco.wordpress.com“.

Unter anderem wird so sicher gestellt, dass Besucher, welche nur die alte Adresse kennen, direkt auf die neue umgeleitet werden, bis auch die neue eine ausreichende Bekanntheit erlangt hat.

Es ist auch technisch natürlich nicht möglich, zwei Seiten mit derselben Adresse zu betreiben, daher müssen beide Seiten noch je einen anderen – wenn auch ähnlichen – Namen haben.

Die Domain „oldiveco.de“ bleibt bis auf weiteres bei der Denic auf uns registriert.